• Jobs Job bei ETL Freund & Partner GmbH

ETL Freund & Partner GmbH

Radeberg

Radeberg

Steuerfachangestellter (m/w) ETL Freund & Partner GmbH Radeberg Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen; Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten; Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen; Prüfung von Steuerbescheiden.

Die Kanzlei Gehört Der Inter­national Agierenden -gruppe An Und Profitiert Hier­durch Von Vielen Synergie­effekten Die -gruppe Ist In Deutschland Mit über 790 Kanzleien Und Weltweit In über 44 Ländern Vertreten Bundes­weit Ist Markt­führer Im Bereich Steuer­beratung Und Gehört Mit Einem Um­satz Von über 730 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschafts­prüfungs- Und Steuer­beratungs­gesellschaften Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mit­arbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechts­anwälte Wirtschafts­prüfer Unter­nehmens­berater Und Finanz­dienst­leister - über 158000 Mandanten Ein Fach­über­greifender Beratungs­ansatz Und Viel­fältige Branchen­spezialisierungen Machen Zu Einem Idealen Für Unter­nehmen Frei­berufler Und Selbst­ständige Aller Branchen Für Unsere Steuerberatungskanzlei In Radeberg Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Finanz­buch­haltungen Und Jahres­abschlüssen Aller Rechts­formen Erstellung Von Steuer­erklärungen Aller Unter­nehmens­relevanten Steuer­arten Vorbereitung Von Betriebs­prüfungen Und Beratungen Prüfung Von Steuer­bescheiden Durchführung Von Steuerlichen Berechnungen Ihr Profil Nach Erfolgreich Abgeschlossener Ausbildung Z B Als Steuerfachangestellter (m/w) Verfügen Sie Idealerweise über Eine Zusatzausbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Zum Steuerfachwirt (m/w) Sie Verfügen über Berufs­erfahrung In Der Erstellung Von Finanz­buch­haltungen Jahres­abschlüssen Und In Der Mandanten­beratung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbst­ständige Engagierte Und Genaue Arbeits­weise Aus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeits­platz Sowie Ein Viel­fältiges Und Anspruchs­volles Auf­gaben­spektrum In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Mit Der Möglichkeit Mit Den Ihnen über­tragenen Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Weiter­z­uentwickeln Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An: Finanzassistent Fachwirt Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhalter Sachbearbeiter Steuerberater Finanzassistent Fachwirt Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhalter Sachbearbeiter Steuerberater Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Und Beratungen Prüfung Von Steuerbescheiden Radeberg Finanzassistent Fachwirt Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhalter Sachbearbeiter Steuerberater

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   ETL Freund und Partner GmbH (Brandenburg an der Havel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL Freund und Partner GmbH (Radeberg)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL Freund und Partner GmbH (Radeberg)

Dipl.-Ing. (FH) bzw. Bachelor (w/m/d) der Fachrichtung Architektur / Hochbau
   Stadt Fürth (Fürth)

Sachbearbeiter/in in den Bereichen Tiefbau, Straßen- und Wegerecht (m/w/d)
   Stadt Wolfratshausen (Wolfratshausen)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bitburg)